6/7/2022 | Hotels

Christie & Co vermittelt Hotelentwicklung in Sennfeld

Sennfeld. Die Projektentwicklung der Zauritz-Gruppe am Ortseingang in Sennfeld wurde von dem Hotelimmobilienexperten Christie & Co an die Mamma-Group vermittelt.

Die Hotelentwicklung an der Schweinfurter Straße 1 in Sennfeld befindet sich auf dem circa 2.000 Quadratmeter großen Grundstück der ehemaligen Diskothek „Pure“ in strategisch ausgezeichneter Lage zwischen der fußläufig entfernten Schweinfurter Altstadt und des Sennfelder Gewerbegebietes. Das dort entstehende Budget-Hotel mit 140 Zimmern auf 5 Stockwerken wurde ursprünglich von der Zauritz-Gruppe geplant, die das Projekt nun an die Wiener Immobiliengesellschaft Mamma-Group verkauft hat.

In einem strukturierten Verkaufsprozess konnte Christie & Co bereits vor einigen Monaten die Mamma-Group als Käufer identifizieren. „Wir freuen uns über eine europäische Zusammenarbeit, die die Stärken zweier Unternehmen zusammenführt. Die exzellente Vorplanung der Zauritz-Gruppe wird nun von Herrn Pinzolits und seiner Mamma-Group zum Leben erweckt und sichert somit eine positive Entwicklung für die Region Schweinfurt.“, kommentiert Robin Barth, Senior Consultant Investment & Letting bei Christie & Co, den erfolgreichen Abschluss.